Sie sind auf der Internet-Seite
von den Inklusions- und Integrations-Fachdiensten Baden‑Württemberg.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Herzlich Willkommen!
Wer sind wir?
Wir sind die Inklusions- und Integrations‑Fachdienste Baden‑Württemberg.
Die Abkürzung dafür ist ifd.
Wir sind Beratungs‑Stellen
zum Thema Menschen mit Behinderung und Arbeit.
Wen beraten wir?
- Wir beraten Menschen mit Behinderungen.
- Wir beraten Arbeitgeber.
- Wir beraten Menschen aus Baden‑Württemberg.
Wir suchen gemeinsam Wege ins Arbeits-Leben.
Haben Sie Fragen?
Brauchen Sie Hilfe bei der Arbeits‑Suche?
Möchten Sie einen Menschen mit Behinderung einstellen?
Wir unterstützen Sie gerne!
Unsere Beratung ist kostenlos.
Wir halten uns an die Schweige‑Pflicht.
Das heißt: Wir sprechen nicht mit anderen Personen über Sie.
© KVJS Weber