Wie helfen wir?
- Wir beraten Menschen mit Behinderungen.
- Wir beraten Arbeitgeber.
- Wir beraten Menschen aus Baden‑Württemberg.
Wir suchen gemeinsam Wege ins Arbeits‑Leben.
Haben Sie Fragen?
Brauchen Sie Hilfe bei der Arbeits‑Suche?
Möchten Sie einen Menschen mit Behinderung einstellen?
Wir unterstützen Sie gerne!
Unsere Beratung ist kostenlos.
Wir halten uns an die Schweige‑Pflicht.
Das heißt: Wir sprechen nicht mit anderen Personen über Sie.
KVJS Weber