Wie helfen wir Menschen,
die in einer Werkstatt arbeiten?

Arbeiten Sie in einer
Werkstatt für Menschen mit Behinderung?
Möchten Sie auf den allgemeinen Arbeits‑Markt wechseln?
Oder möchten Sie eine Ausbildung beginnen?

Dann unterstützen wir Sie.

Wir helfen Ihnen, eine passende Arbeits‑Stelle zu finden.
Wir sprechen mit Ihrem zukünftigen Chef.
Wir machen gemeinsam einen Plan.

Wir bereiten Sie auf die neue Arbeit vor.