Wo sind unsere Büros?

Die IFD Baden-Württemberg
haben viele Büros in Baden‑Württemberg.
Die Büros sind an unterschiedlichen Orten.

Hier sehen Sie alle Büros in Baden‑Württemberg.

  • Auf einer Landkarte
  • In einer Liste

Bitte wählen Sie den Ort aus,
der bei Ihnen am Nächsten liegt.

Sie wissen nicht genau,
welcher Ort das ist?
Dann rufen Sie in einem der Orte an.
Die Mitarbeiter vermitteln Sie dann zur richtigen Stelle weiter.

IFD Biberach
Sennhofgasse 7
88400 Biberach

Wir beraten Menschen aus dem Land‑Kreis Biberach.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon-Nummer: 0711 / 25 0 83 - 2500

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.biberach@ifd.3in.de

IFD Böblingen
Calwer Straße 1
71034 Böblingen

Wir beraten Menschen aus dem Land‑Kreis Böblingen.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 1300

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.boeblingen@ifd.3in.de

IFD Bodensee‑Oberschwaben
Schubertstraße 1
88214 Ravensburg

Wir beraten Menschen

  • aus dem Land‑Kreis Ravensburg
  • aus dem Land‑Kreis Sigmaringen
  • aus dem Land‑Kreis Konstanz
  • aus dem Bodensee‑Kreis.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 2700

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.bo@ifd.3in.de

IFD Esslingen
Bahnhofstr. 14
73207 Plochingen

Wir beraten Menschen aus dem Land‑Kreis Esslingen.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 2 50 83 - 1900

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.esslingen@ifd.3in.de

IFD Freiburg
Holzmarkt 8
79098 Freiburg

Wir beraten Menschen

  • aus dem Land‑Kreis Freiburg
  • aus dem Kreis Breisgau‑Hochschwarzwald
  • aus dem Land‑Kreis Emmendingen.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon-Nummer: 0711 / 25 0 83 - 2800

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.freiburg@ifd.3in.de

IFD Göppingen
Poststr. 14a
73033 Göppingen

Wir beraten Menschen aus dem Land‑Kreis Göppingen.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 2000

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.goeppingen@ifd.3in.de

IFD Heidelberg‑Mosbach
Hebelstr. 22, Eingang A
69115 Heidelberg

Wir beraten Menschen

  • aus dem Land‑Kreis Heidelberg
  • aus dem Rhein‑Neckar‑Kreis
  • aus dem Neckar‑Odenwald‑Kreis.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon-Nummer: 0711 / 25 0 83 - 1200

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.heidelberg-mosbach@ifd.3in.de

IFD Heilbronn
Wilhelmstr. 51
74074 Heilbronn

Wir beraten Menschen aus dem Land‑Kreis Heilbronn.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 1600

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.heilbronn@ifd.3in.de

IFD Hohenlohe‑Franken
Hauptstraße 74
74653 Künzelsau

Wir beraten Menschen

  • aus dem Main‑Tauber‑Kreis
  • aus dem Hohenlohe‑Kreis
  • aus dem Land‑Kreis Schwäbisch‑Hall.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 3200

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.hohenlohe-franken@ifd.3in.de

IFD Karlsruhe
Erzbergerstr. 117
76133 Karlsruhe

Wir beraten Menschen aus dem Land‑Kreis Karlsruhe

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 2100

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.karlsruhe@ifd.3in.de

IFD Lörrach‑Waldshut
Basler Straße 164
79539 Lörrach

Wir beraten Menschen

  • aus dem Land‑Kreis Lörrach
  • aus dem Land‑Kreis Waldshut

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 2900

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.loerrach-waldshut@ifd.3in.de

IFD Ludwigsburg
Alleenstr. 7
71679 Asperg

Wir beraten Menschen aus dem Land‑Kreis Ludwigsburg.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 1700

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.ludwigsburg@ifd.3in.de

IFD Mannheim
Kaiserring 38 (Ecke Moltkestraße)
68161 Mannheim

Wir beraten Menschen aus dem Land-Kreis Mannheim.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 1100

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.mannheim@ifd.3in.de

IFD Neckar‑Alb
Konrad-Adenauer-Straße 13
72072 Tübingen

Wir beraten Menschen

  • aus dem Land‑Kreis Tübingen
  • aus dem Land‑Kreis Reutlingen
  • aus dem Zollernalb‑Kreis.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 1400

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.neckar-alb@ifd.3in.de

IFD Nordschwarzwald
Jörg-Ratgeb-Straße 23
75173 Pforzheim

Wir beraten Menschen

  • aus dem Land‑Kreis Pforzheim
  • aus dem Land‑Kreis Calw
  • aus dem Land‑Kreis Freudenstadt
  • aus dem Enz‑Kreis.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 2300

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.nordschwarzwald@ifd.3in.de

IFD Offenburg
Hauptstraße 64
77652 Offenburg

Wir beraten Menschen aus dem Ortenau‑Kreis.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 3100

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.offenburg@ifd.3in.de

IFD Ostalb‑Aalen
Ziegelstraße 27
73431 Aalen

Wir beraten Menschen aus dem Ostalb‑Kreis.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 2600

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.ostalb-aalen@ifd.3in.de

IFD Rastatt
Ludwigstraße 7
76437 Rastatt

Wir beraten Menschen

  • aus dem Land‑Kreis Rastatt
  • aus dem Land‑Kreis Baden‑Baden.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 2200

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.rastatt@ifd.3in.de

IFD Rems‑Murr
Mayenner Straße 8
71332 Waiblingen

Wir beraten Menschen aus dem Rems‑Murr‑Kreis.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 1800

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.rems-murr@ifd.3in.de

IFD Schwarzwald‑Baar‑Heuberg
Marktplatz 10
78054 Villingen‑Schwenningen

Wir beraten Menschen

  • aus dem Schwarzwald‑Baar‑Kreis
  • aus dem Land‑Kreis Tuttlingen
  • aus dem Land‑Kreis Rottweil.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon-Nummer: 0711 / 25 0 83 - 3000

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.sbh@ifd.3in.de

IFD Stuttgart
Marienstraße 28 (Eingang Sophienstraße)
70178 Stuttgart

Wir beraten Menschen aus dem Stuttgart.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 1500

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.stuttgart@ifd.3in.de

IFD Ulm - AlbDonau - Heidenheim
Ehingerstraße 25
89077 Ulm

Wir beraten Menschen

  • aus dem Land‑Kreis Ulm
  • aus dem Alb‑Donau‑Kreis
  • aus dem Land‑Kreis Heidenheim.

Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon‑Nummer: 0711 / 25 0 83 - 2400

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben:
Unsere E-Mail: info.uadh@ifd.3in.de