Wie helfen wir Arbeitnehmern?
Haben Sie eine Behinderung?
Arbeiten Sie auf dem allgemeinen Arbeits‑Markt
oder in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen?
Suchen Sie eine Arbeit?
Haben Sie Schwierigkeiten bei der Arbeit?
Benötigen Sie eine regelmäßige Unterstützung?
Dann beraten wir Sie gerne!
Wir helfen Ihnen bei allen Problemen.
Wir reden mit Ihnen.
Wir reden mit Ihrem Arbeitgeber.
Zusammen finden wir Lösungen.